Verfasst von: funkdeutsch | Mai 28, 2008

Pamplona

Maitane und Adriana stellen euch ihre Heimatstadt Pamplona vor und sprechen natürlich auch über das bekannteste Fest der Stadt: Los Sanfermines

Download


Antworten

  1. Hallo
    Es ist schön von euch zu hören!
    Ich bin Deutschlehrerin an einer Schule in Pamplona und meine Schüler werden nächste Woche eure schöne Vorstellung hören…
    Danke!
    María

  2. ich habe sehr gemocht und ich habe alles verstenden.
    Ignacio

  3. hallo ich bin javier und ich möchte comment uber san fermin ferien san fermin ist a scönes ferien du kannst sehe die encierro , geniessen in die barracas etc san fermin ist die besser ferien in die welt

    javier

  4. Hallo, ich heisse Gabriel Uriarte, ein Schuler von Colegio San Ignacio und ich bin 14 Jahre alt.
    Es ist eine schöne Vorstellung und ich habe alles verstanden.

  5. Hallo ich bin martin und ich spreche über san fermines (Pamplona ist in nord Spanien) .Dieses Fest ist sehr bedeutend ,dreckig .Ich mag die Kinderveranstaltungen, das ist amüsant .

  6. hallo!
    ich bin mikel und ich bin 13 Jahre alt.
    Ich bin von Marias klasse in 2º ESO.
    Wir sind aus Pamplona und wir mÖgen Sanfermines gern.
    Ich bin von der beste Peña in Pamplona; sie heisst Peña San Fermin.
    Vater und ich ziehen auf um 7:30 um den „encierro“ zu sehen.
    Es ist sehr schön und lustig.
    Später gehen wir zur Altstadt und zu den Attraktion, weil es viele nette Leute gibt.
    Abends gehen wir mit der Peña nach „toros (Stierkampf)“ und da Musik machen, essen, und so weiter..
    Sanfermines ist das beste Fest !
    komm mit!

    auf wiedersehen

  7. Hall,ich heisse Alfonso ein Schuler von San Igacio.Sanfermines sind die besten fiestas.In Sanfermin gehe ich mit meinem freunden gehe zum der „CASCO VIEJO“ und kaufe knallkörper.Die personen trinken viel Alkohol und sind betrunken.
    bis bald,
    Alfonso

  8. hallo, ich bin marta

    Ich wohne in pamplona so ich bin in San fermines jedes jahr. es Ist sehr gut und ist unterhaltend.
    Die 18 jëhrigen gehen mit ihren freunden in der nacht zu kneipen und machen sie lärm.
    Ich liebe die San fernines musik weil laut ist.

    auf wiedersehen

  9. Hallo! Ich bin Miguel Carricas und der Sanfermines ist der beste fiesta in europa und in der welt weil in der 7 Juli viele person in
    der welt ist in Pamplona. Das fiesta ist von 7 Juli bis 14 Juli.Das fiesta ist in Pamplona, ein Stadt in Spanien. Viele personen trinken viel Alkohol in der strasse und essen viele pintxos auch in der strasse. Das ist einmalig!!!
    Ich warte auf dich!
    Miguel Carricas von Pamplona

  10. Hallo.D

  11. hallo,
    Ich bin Ana Mozota und ich bin 12 jarhe alt.
    Ich mag San Fermin weil ich bleiben mit meine freundin und wir gehen zum konzert. Ich gehe mit meine vater
    zum abgelegene Ort.
    auf wiedersehen

  12. hallo,
    ich bin Mar Zalduendo von San Iganacio.
    Ich bin from Pamplona,und in San Fermin ich gehe nach die „casco viejo“weil fiele Darbietung habe,ich gehe mit meine frundin zum Darbietung,Konzert und Betrieb.mit die freundin von meines Eltern,ich gehe nach Restaurant.
    In San Fermin fiele Person triken,tanzen,essen und lachen.
    auf wiedersehen,
    freundlich…mar


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien